[2.2.2017] Fotos

Liebe einzigART-Freunde,

die Veranstaltung „Backflash documenta d1-d13 – Art Cocktail in Kooperation mit der MHK“ lockte am gestrigen Donnerstag mehr als 30 Gäste in die Neue Galerie. 


Gemeinsam mit Julia Ronge und Harald Kimpel warfen wir in diesem noch jungen documenta-Jahr einen Blick zurück auf die vorherigen 100-Tage-Ausstellungen. Finden sich doch mittlerweile viele ebensolcher documenta-Kunstwerke dank Schenkungen und Ankäufen in der Sammlung der MHK.
Im Anschluss genossen wir kühle Drinks mit den verheißungsvollen Namen „Sweet Adam“ oder „Der grüne Schwan“. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die nette Bewirtung bei Karina Chernenko.


Wir sind gespannt, ob und wie die Neue Galerie sich im Rahmen der d14 zeigen wird und hoffen, euch auch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.


Herzlichst,

euer einzigART-Team