[03.12.2016] Fotos

Liebe Kunstfreunde,

schön, dass ihr so zahlreich am vergangenen Samstag erschien seid und gemeinsam mit uns an der Führung durch die Schatzkammer des Hessischen Landesmuseums teilgenommen habt. Besonderer dank gilt Dr. Antje Scherner, die uns in die Geheimnisse der Prunkstücke einweihte und allen Unterstützern, die die Restaurationspatenschaft von einzigART ermöglicht haben. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle das Team vom 90. KSK Kassel, die unsere Spendenaktion mit einer großzügigen Spende unterstützt haben. Die prunkvolle Vase erstrahlt dank euch nun im neuen Glanz und kann wieder bewundert werden.

Wir hoffen, euch hat der anschließende Besuch des Kasseler Märchenweihnachtsmarkts ebenso viel Freude bereitet wie uns und dass wir euch mit den neuen einzigART-Tassen inklusive Glühwein eine vorweihnachtliche Freude bereiten konnten.
Wir sind allen sehr dankbar und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.


Danke auch an die HNA & Kassel-live für ihren Bericht http://www.kassel-live.de/…/restaurierungspatenschaft-fuer…/

Eine schöne und besinnliche Adventszeit,
wünscht euer einzigART-Team