[19.11.2015] Fotos

Liebe einzigART-Freunde,

wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der Probleme mit unserer E-Mail Adresse einige von euch am Donnerstag den Weg in die Bunsenstraße gefunden haben, um dort einen exklusiven Blick ins Depot werfen zu können.
Wir hoffen, ihr konntet einen guten Eindruck der Objektlagerung und der dort stattfindenden Restaurierungsarbeiten erlangen.

Ein wichtiges Anliegen war uns, euch die dort befindliche Prunkvase von Albrecht Biller, für die wir eine Restaurieungspatenschaft übernommen haben zu präsentieren und euch die geplanten Arbeiten an dem Kunstwerk zu erläutern. Wir denken, dies ist dank der ausführlichen Erklärungen der Restauratoren, die vor Ort waren, gut gelungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die nach der Besichtigung, bei herzhaftem Kuchen und ein paar Getränken ins Gespräch kamen und sich entschieden haben, uns bei unserer Aktion finanziell zu unterstützen.

Für alle, die bei der Veranstaltung leider nicht dabei sein konnten, haben wir noch ein paar Fotos der Prunkvase und zwei weiteren Stücken des siebenteiligen Ensembles mitgebracht.

Wir freuen uns auch weiterhin über eure Unterstützung!

Liebe Grüße und bis bald,
euer einzigART-Team


Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers