[12.11.2015] Kooperation mit dem 32. Kasseler Dokfest


Liebe Kunstfreunde,

wir laden euch ein am Donnerstag den 12.11.2015 um 17 Uhr mit uns gemeinsam im Gloria Kino den Film Hockney (Regie: Rendall Wright, GB 2014, 112 Min.), der Teil des 32. Dokfest Kassel ist, anzuschauen.

Der Film Hockney ist der maßgebliche Aufschluss von einem der wichtigsten Künstler seiner Generation. Zum ersten Mal ermöglicht David Hockney einen noch nie da gewesenen Einblick in sein persönliches Archiv aus Fotos und Filmen, was in einem offenen und beispiellosen bildlichen Tagebuch seines langen Lebens resultiert. Der gefeierte Filmemacher Randall Wright bietet eine einzigartige Sicht auf diesen unkonventionellen Künstler, der nun weltweit neue Popularität erreicht.

Die Kinokarten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen des Dokfestes sowie für alle Kurzentschlossenen direkt vor Filmbeginn an der Kasse im Gloria Kino erhältlich.

Weitere Informationen findet ihr unter:
www.kasselerdokfest.de
Den Trailer zum Film findet ihr unter:


Wir freuen uns auf euch!

Euer einzigART-Team


Film über David Hockney von Regisseur Rendall Wright
Donnerstag, 12. November 2015 um 17 Uhr
Gloria Kino (Ständeplatz)


Bildnachweis: www.kasselerdokfest.de