[17.01.2015] Fotos

Liebe einzigART-Freunde,

am Samstag war es soweit. Unsere "Pop - Art & Music" Veranstaltung fand statt. Wir hatten alle einen wunderbaren Abend und haben uns gefreut ihn mit euch zu teilen. Wie hat es euch gefallen?
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der MHK für die gemeinsame Veranstaltung bedanken und bei der Kasseler Bank für die Unterstützung unserer Kunstverstärker.
Wir haben uns wahnsinnig über den großen Zuspruch gefreut und darüber mehr als 300 Besucher begrüßen zu dürfen.
Hier noch ein paar Impressionen des Abends, damit er nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

Foto: Mario Zgoll

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers

Foto: Nicolas Wefers


Euer einzigART-Team